Mit viel Liebe und allerbesten, regionalen Zutaten zaubern Martina Ehrenhöfler und Helga Susitz nicht nur täglich eine gesunde Jause für die Pause, sondern auch uns Schüler:innen und Lehrer:innen ein Lächeln ins Gesicht! Mmmmh!

Der Lohn für die gute Arbeit ist auch heuer wieder eine Auszeichnung. Als eine von wenigen Schulen steiermarkweit wurde das Schulbuffet am Gymnasium Gleisdorf von „Styria Vitalis“ mit einer Auszeichnung versehen. In Bereichen wie „Nachhaltigkeit“, „Getränke“, „Weckerl und Weckerlbelag“ oder auch „Gesundheit für alle“ (Leistbarkeit) erreichte das Buffet 100% - alles passt! Und es schmeckt.

Ein großes Danke und herzliche Gratulation seitens der Schulgemeinschaft!

Mag.a Maria Matzer-Löffler