Am 14. Februar fand an unserer Schule wieder das große "Turn 10 - Turnfest" statt. Über 100 Turnerinnen nahmen diesmal daran teil.

Schließlich ging es dabei ja auch um die Qualifikation für die Landesmeisterschaften in Graz. Viele Klassen sahen bei den spannenden Wettkämpfen zu und waren begeistert von den großartigen Leistungen. Durch eine intensive Vorbereitung im Unterricht wie auch im Club Gleido Trainingskurs erreichten alle unsere Turnerinnen beim Landesfinale am 7. März sehr gute Platzierungen, dreimal sogar einen Stockerlplatz! Das Organisationsteam um Prof. Marianne Weninger und Prof. Beate Schellauf Murlasits wurde heuer unterstützt durch ein Team aus Trainerinnen, Wertungsrichter:innen und Assistent:innen. Vielen Dank an alle und HERZLICHE GRATULATION!

Mag.a Marianne Weninger

QR-Code dieser Seite
www.nik-o-mat.de

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.