Buchpräsentation von Miriam Beller und Paul Krisai

Am 18. Oktober stellten Miriam Beller und Paul Krisai an unserer Schule ihr neues Buch „Russland von innen“ vor. Die beiden sympathischen Journalist:innen sprachen über ihre journalistische Arbeit unter sehr herausfordernden Bedingungen.

In einem ausführlichen Gespräch mit den Schüler:innen der 7. Klassen beantworteten sie zahlreiche Fragen und berichteten unter anderem von ihren Reisen durch Russland, Interviews unter besonderen Umständen, den Auswirkungen des Krieges auf den Alltag der Menschen in Russland und staatliche Propaganda.

Ein herzliches Dankeschön an Claus Schwarz von der Buchhandlung Plautz für die Vermittlung dieser hochkarätigen Gäste!

Mag.a Bernadette Wilhelm