Ich freue mich, alle Schüler:innen der kommenden ersten Klassen sowie deren Eltern am Montag, den 11. 09. um 07:30 Uhr im Innenhof unserer Schule begrüßen zu dürfen!

Für alle Schüler:innen, die auch schon im Vorjahr unsere Schule besucht haben, ist das elektronische Klassenbuch mit Informationen und aktualisierten Daten bereits nutzbar. Klassenzuordnungen, Schulzeiten und Klassenstundenpläne sind damit ersichtlich.

Die Wiederholungsprüfungen finden Montag, den 11. 09. und Dienstag, den 12. 09. statt. All jenen, die eine Wiederholungsprüfung vor sich haben, wünsche ich viel Erfolg und gutes Gelingen!

Allen Schülerinnen und Schülern noch ein paar schöne unterrichtsfreie Tage und einen schönen Schulstart am Montag, den 11. September!

Direktorin Mag. Christina Peinsipp