Ein Abend, an dem alle geschwitzt haben - diesmal aber nicht wegen der Prüfungen der Reifeprüfung, sondern ob der heißen sommerlichen Temperaturen im forumKloster.

Am Donnerstag, dem 22. Juni, fand die feierliche Verabschiedung des Maturajahrgangs 2022/23 statt. Die kirchliche Feier wurde in der Stadtpfarrkirche Gleisdorf zelebriert.

Anschließend fand die feierliche Überreichung der Reifeprüfungszeugnisse im forumKloster durch die Klassenvorstände Mag. Robert Ritter (8A), Mag. Barbara Wratschgo (8B) und Mag. Maria Posch (8C) statt.

Wir bedanken uns bei Mag. Marianne Weninger für die Moderation des Abends und bei unserer Schulband, dem Musikschwerpunkt sowie den Maturant:innen für die musikalische Gestaltung. Bedanken möchten wir uns auch bei unseren Ehrengästen, der Schulqualitätsmanagerin Petra Pieber und dem Bürgermeister und Nationalratsabgeordneten Christoph Stark, die durch ihr Dabeisein die Wertschätzung für die Absolvent:innen gezeigt haben.

Wir gratulieren den Maturant:innen herzlich zur erfolgreich bestandenen Reifeprüfung und wünschen alles Gute auf dem je individuell weiter gewählten Weg.

Mag. Robert Ritter, Mag. Barbara Wratschgo