Liebe Eltern, liebe VolksschülerInnen der 4. Klassen!

Wir freuen uns, Ihnen unsere Schule am Tag der offenen Tür vorzustellen und laden Sie dazu herzlich ein.

Aufgrund der derzeitigen COVID-Situation bitten wir Sie, folgende Punkte zu beachten:

• Ein Kind, ein Elternteil
  • Führungen durchs Schulhaus in Kleingruppen, Dauer ca. 1 Stunde
  • Start der Führungen um 14:00 oder 15:30 Uhr.
    Aus organisatorischen Gründen bitten wir Sie, 10 Minuten früher zu erscheinen.
  • Voranmeldung bis spätestens Mittwoch, 24. November 2021 unter (begrenzte Teilnehmerzahl):
    • telefonisch: 05/0248041
  • Treffpunkt vor der Schule (beim Food Truck), bei Schlechtwetter im Foyer

Für Schülerinnen und Schüler, die sich für die Oberstufe des Gymnasiums interessieren, werden zu denselben Zeiten extra Führungen angeboten. Bitte ebenfalls um Voranmeldung!

Bitte beachten Sie die derzeit geltenden 2G-Regeln, die Pflicht zum Tragen einer FFP2-Maske im Schulgebäude und das Mitbringen des Ninja-Passes Ihres Kindes.