(Quelle: Mias Photoart)

Wir sind Meistersingerschule! Im Rahmen einer feierlichen Verleihung am 7.3.2024 im Musikgymnasium Dreihackengasse wurde dem BG/BRG Gleisdorf auch heuer wieder das Meistersinger-Gütesiegel verliehen.

Der Chor des Stiftsgymnasiums Admont bereicherte die Verleihung mit einem abwechslungsreichen Programm und zeigte, wie erfolgreiche Chorarbeit klingen kann. Ein kurzer Vortrag von Mag. Valentin Zwitter eröffnete neue Perspektiven auf die Chorarbeit mit Kindern und Jugendlichen.

Motiviert und gestärkt durch die Meistersinger-Auszeichnung werden der Schulchor und die Musikzweige auch weiterhin daran arbeiten, das gesangliche Niveau unserer Schule aufrecht zu erhalten. Besonders freuen wir uns schon darauf, am 3. Mai im Innenhof (und hoffentlich auch bald auf unserer hauseigenen Bühne im Zubau) unser Können zu beweisen.

Mag.a Agnes Hofer

(Quelle: Mias Photoart)