Die Vorrunde im Tennis-Schulcup fand am 10.5. 2023 beim TC Gleisdorf statt. Unser Team mit Thomas Krenn und Clara Puchner 4C sowie Moritz Sonnleitner und Fabian Kollegger 1C schlug sich wacker.

Wir konnten die Spieler und die Spielerin aus dem PG Sacre Coeur mit 5 zu 1 besiegen. Im zweiten Spiel gegen das BG/BRG Köflach unterlagen wir dann aber knapp mit 2 zu 4. In den 7 Gruppen der Vorrunde konnten wir uns aber als bester Gruppenzweiter für die Hauptrunde qualifizieren. Am 22.5. spielten wir auf den UWK Plätzen in Graz diese Runde. Leider gelang es uns nicht, nach einem guten Kampf mit sehr knappen Spielausgängen ins Finale einzuziehen. Unser Team gab alles und bot tolle, spannende Spiele. Danke für euren Einsatz!

Mag. Johannes Zivithal

 

QR-Code dieser Seite
www.nik-o-mat.de

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.