Am Mittwoch, den 30.11.2022 nahmen die Burschen der Oberstufe an der Landesmeisterschaft im Basketball in Kapfenberg teil.

Es waren 10 Mannschaften dabei. Die Jungs gaben natürlich ihr Bestes, aber leider reichte es nur für den 10. oder 9. Platz (wurde nicht ausgespielt). Die anderen (alle mit sehr guten Vereinsspielern) waren einfach zu stark. Bei fehlender Matchpraxis gegen andere Teams war es schwer, bei so einem hochklassigen Landesfinale vorne mitzuspielen. Aber trotzdem waren es schöne Spiele, in denen viele Punkte erzielt wurden und sich die Mannschaft von Spiel zu Spiel steigern konnte. Ein Danke den Jungs für die Treue – wir gehen mit Vollgas ins nächste Jahr.

Mag. Johannes Zivithal

QR-Code dieser Seite
www.nik-o-mat.de

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.