Gesamtes Fotoalbum

Am Freitag, dem 25.11.2022, fand im Gymnasium Gleisdorf der Tag der offenen Tür statt. Zahlreiche Volksschüler:innen und deren Eltern besuchten an diesem Vormittag das Gymnasium, um sich ein Bild von unserer Schule zu machen.

Bereits um 7:30 gab es eine offizielle Eröffnung im Turnsaal. Hier hießen Frau Prof. Weninger und ihre Turnklasse die Volksschüler:innen gleich aktiv willkommen und tanzten gemeinsam mit ihnen zur Eröffnung. Anschließend begrüßte unsere Direktorin die Neuankömmlinge und deren Eltern. Eingeteilt in Kleingruppen, wurden diese dann von Schüler:innen der 7. Klassen durch das Schulhaus geführt. Bei verschiedenen Stationen konnten sie dabei unsere Schule kennenlernen. Viele begeisterte Gesichter verabschiedeten sich zuletzt beim Buffet, welches ebenso unsere 7.Klässler für sie vorbereitet hatten.

Wir hoffen, dass wir viele der Volksschüler:innen im nächsten Schuljahr bei uns begrüßen dürfen!

Maga. Martina Ulrich