Ab dem nächsten Schuljahr (2021/22) startet die Zusammenarbeit der Gleisdorfer Schulen (MS und Gymnasium) mit „Tecnofutbol International“, einem Fußball-Talentförderprogramm, das jungen talentierten Fußballern und Fußballerinnen die Möglichkeit bietet, ihre fußballerischen Fähigkeiten zu verbessern und bei einem internationalen Programm, das Trainingslagerangebote und die Teilnahme an internationalen Turnieren beinhaltet, mitzumachen.

So wird für interessierte Schüler und Schülerinnen im nächsten Schuljahr immer dienstags nach der Schule ein Fußballtraining an den Schulsportplätzen stattfinden. Trainiert werden die Kinder von ausgebildeten und erfahrenen Trainern. Die Trainings werden in drei Blöcke unterteilt:

• Die nächstjährigen 1. und 2. Klassen trainieren zusammen um 13:30
  • Die nächstjährigen 3. und 4. Klassen trainieren zusammen um 15:15
  • Die nächstjährigen Schüler und Schülerinnen der Oberstufe trainieren um 17:00

Noch in diesem Schuljahr finden am 23.06. und 24.06. am Schulsportplatz des Gymnasium Gleisdorf Sichtungstrainings statt.

23.06. Sichtungstraining Unterstufe:

- 15:00 für die kommenden 1. und 2. Klassen

- 17:15 für die kommenden 3. und 4. Klassen

24.06. Sichtungstraining Oberstufe:

- 16:00 für alle kommenden Klassen der Oberstufe

Mehr Informationen und die Anmeldung für das Sichtungstraining findet man unter folgendem Link:

Für Fragen stehen Herr Prof. Unterweger und Herr Prof. Zivithal jederzeit zur Verfügung.