Du hast dich bestimmt schon gewundert, wer oder was ich bin. Ich bin kein Leitsystem, kein Fußabdruck und führe auch nicht zur Corona-Teststraße. Ich bin das neue Logo des Gymnasiums Gleisdorf.

Auch wenn Veränderungen schwer sind und du dich wahrscheinlich erst an mich gewöhnen musst, bin ich davon überzeugt, dass ich perfekt zu dir und deiner Schule passe. Ich bin zukunftsorientiert, modern und gebe eine klare Linie vor. Ich repräsentiere die drei Grundpfeiler unserer Schulgemeinschaft - Schüler*innen, Lehrer*innen und Eltern, die gemeinsam einer positiven Zukunft entgegenblicken.

Du darfst gespannt auf die nächsten Wochen sein, denn das Beste kommt erst. Halt die Augen nach mir offen!

#schulestehtdir