Nach langer und intensiver Vorbereitungszeit sind am Donnerstag, dem 9. März frühmorgens acht Mannschaften von der 1. bis zur 7. Klasse unserer Schule mit dem Bus nach Graz aufgebrochen. In Begleitung von Prof. Weninger und Prof. Schellauf-Murlasits traten unsere rund 50 Turner:innen im Mannschafts-Wettkampf gegen starke Teams aus der ganzen Steiermark an. Und wir waren sehr erfolgreich! 3 Medaillen im Mannschaftswettkampf und weitere sehr gute Platzierungen unserer Teams sowie hervorragende Einzelergebnisse konnten errungen werden.

Constantin LIPP – GOLD B4 – Steirischer Meister

Christina REHN – SILBER A1

Emma SCHWARZENEGGER – BRONZE A2

MANNSCHAFT 1ac – SILBER   MANNSCHAFT 4cd – SILBER   MANNSCHAFT 3bc - BRONZE

Wir gratulieren ALLEN unseren Wettkämpfer:innen sehr herzlich – DANKE für euren Einsatz!

Und DANKE dem ELTERNVEREIN unserer Schule für die finanzielle Unterstützung!

Mag. Marianne Weninger