Im Rahmen des traditionellen Schulstartfestes hat es sich das BG/BRG Gleisdorf heuer zum 35. Mal zur Aufgabe gemacht, alle neuen „Jungstars“ der ersten Klassen in den Mittelpunkt zu stellen und feierlich willkommen zu heißen. Nach dem genussvollen Warm up im Schulinnenhof wurde unseren 152 erstklassigen Erstklässler*innen an diesem Tag ein buntes Rahmenprogramm mit Musik, Sport- und Showeinlagen geboten. Dank des schönen Herbstwetters und der hervorragenden Mithilfe vieler Schüler*innen, Eltern und Lehrer*innen konnte auch heuer wieder „g´scheit g´feiert“ werden.

HIER geht's zum gesamten Fotoalbum.