Sehr geehrte Eltern, sehr geehrte Erziehungsberechtigte!

Leider kann unser Tag der offenen Tür, wie geplant am 26. November, nicht stattfinden. Sofern es die Situation erlaubt, einen solchen Tag im Jänner durchzuführen, werden wir interessierte Kinder und Eltern dann gerne persönlich an unserer Schule begrüßen.

Aber auch wenn zurzeit keine Präsenzveranstaltung möglich ist, können wir Ihnen online Einblicke in unsere Schule gewähren, Ihnen wichtige Informationen zum Bildungsangebot mitteilen und schließlich Fragen Ihrerseits klar beantworten. Wir machen auf jeden Fall das Beste aus der Situation und hoffen damit, Sie und Ihr Kind bei der Entscheidung zur richtigen Schulwahl unterstützen zu können.

Für die Online-Veranstaltungen am Montag, 13.12.2021, 18:00 - 19:00 Uhr  oder am Mittwoch, 15.12.2021, 19:00 - 20:00 Uhr können Sie sich bis spätestens 12 Uhr am Vortag über folgendes Formular anmelden (HIER klicken).

Sollten Sie schon vorab Informationen und Eindrücke von unserer Schule sammeln wollen, so sehen Sie sich folgendes Video an, in dem unsere vorjährige Schulsprecherin Sie und Ihr Kind virtuell durch die Schule führt.

Für Einblicke in unsere Schule bitte hier klicken und für Informationen über die Schullaufbahn bitte hier klicken. Außerdem finden Sie hier Informationen zur möglichen Schullaufbahn nach der Unterstufe.

Wir freuen uns auf Ihre Anmeldung und einen ersten (Online-)Kontakt mit Ihnen und Ihrem Kind!