An diesem Wochenende hätte es im Forum Kloster eigentlich geheißen "We want to break free" - Maturaball des BG/BRG Gleisdorf. Doch "Aufgeschoben ist nicht aufgehoben" und wir werden sehen, was das Schuljahr 2020/21 noch alles für uns bereithält. Für den Moment gibt es nun Einblicke in die Gruppen- und Mottofotos der 8. Klassen:

 

8A-Klasse mit Klassenvorständin Mag. Antonia Hebenstreit:

 

8B-Klasse mit Klassenvorständin Mag. Eva Schachner:

 

8C-Klasse mit Klassenvorständin Mag. Sabrina Huber-Maderer:

 

8D-Klasse mit Klassenvorstand Mag. Herbert Darnhofer:

 
 Fotos: Fotografie Jürgen Brunner
QR-Code dieser Seite
www.nik-o-mat.de

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.