Liebe Mitschülerinnen und Mitschüler!

Für uns alle hat ein neues Schuljahr begonnen, für SchülerInnen sowie auch für LehrerInnen. Ein neues Schuljahr heißt, dass man neu anfangen kann, neue Leute kennenlernen kann und neue Dinge wagen kann. Wir von der vollkommen neu zusammen gemixten Schülervertretung haben etwas gewagt und ich hoffe, dass wir dieses Schuljahr genauso viel weiterbringen, wie ich bzw. wir uns zum Ziel gesetzt haben.

Mein Name ist Moritz Oberrauner, ich besuche die 7B und bin euer neuer Schülersprecher. Ich freue mich sehr, euch bei unseren SGA-Sitzungen vertreten zu dürfen oder auch einfach eure Anliegen direkt an den Direktor weiterzuleiten. Natürlich könnt ihr eure Anliegen auch gerne an Elias Renner, 6A und Benedict Steiner, 7D (Vertretung Konstanze Dornhofer, 5C) herantragen.
Wir möchten uns bei euch bedanken, dass ihr uns dieses Vertrauen geschenkt habt und wünschen euch ein erfolgreiches Schuljahr 2019/2020!

für das Schülervertretungsteam,
Moritz Oberrauner