Vier KollegInnen sagen mit diesem Schuljahresende Goodbye zum Schulleben, allerdings nicht, ohne vorher noch einmal unsere Gemeinschaft hochleben zu lassen.

OStR. Mag. Margit Wagner, Mag. Hans Rossmann, OStR. Mag. Manfred Nesper und Mag. Alois Merkus haben über 30 Jahre lang am BG/BRG Gleisdorf gewirkt und damit viele, viele Kinder und Jugendliche mit ihrer Begeisterung für Inhalte und ihrem Engagement für körperliche und geistige Fitness nachhaltig beeinflusst.

Liebe Margit, lieber Hans, lieber Manfred und lieber Luis, wir danken euch und wünschen euch alles Gute für den Start in einen neuen Lebensabschnitt!

Eure Schulgemeinschaft

QR-Code dieser Seite
www.nik-o-mat.de

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.