Einmal jährlich wird in der Steiermark das „Meistersinger-Gütesiegel für vorbildliche Chorarbeit“ an Schulen von der Bildungsdirektion Steiermark und dem Chorverband Steiermark verliehen und damit qualitätsvolle Chorarbeit ausgezeichnet. Unter Anwesenheit der Bildungsdirektorin, des Fachinspektors für Musik und der Landesspitze des Chorverbandes wurde im Rahmen einer stimmungsvollen Feier im Karl-Böhm-Saal des Musikgymnasiums Graz in der Dreihackengasse Mag.ᵃ Alexandra Auckenthaler die „Meistersinger“-Urkunde überreicht. Wir freuen uns sehr über unseren Titel „Meistersingschule 2019“ und die damit einhergehende Bestätigung für unsere engagierten Sängerinnen und Sänger.

Foto: Meistersingerverleihung.jpg (© MIA'S PHOTOART)