Wimmerlift 23. - 25.01.2018 14.30 - 17.30 Uhr

Trotz nicht ganz optimaler Wetterlage gelang es uns auch heuer wieder, unseren stets wachsenden Anfängerkurs bei den Wimmerliften durchzuführen. Dank Herrn Wimmers Erfahrung und intensiven Arbeitseinsatzes stand uns trotz warmen Wetters eine gute Piste zur Verfügung.

Heuer nahmen 34 Kinder - die meisten aus den ersten Klassen, aber auch zwei Mädchen aus der 4. Klasse - teil. 21 Skifahrerinnen und Skifahrer und 13 Snowboarderinnen und Snowboarder konnten am Ende des Kurses – manche schneller, manche langsamer – den Wimmerhang mit Leichtigkeit befahren. Acht Lehrer und eine Lehrerin leiteten den Kurs.

Es ist schön, dass wir unseren Kindern den Spaß am Wintersport weitergeben konnten. Danke für die Teilnahme!

Johannes Zivithal

Klicke hier für weitere Bilder aus dem Club Glei Do.